Bauernbundball-Hütte für Holzbaupreis nominiert

von NEUES LAND

Vor einiger Zeit hat der Steirische Bauernbund im Zuge seines Balles mit dem Studenten Malte Brendemühl eines seiner Studienprojekte für den Bauernbundball zusammen mit der FH Joanneum und dem Holzbau Hollerer sehr erfolgreich realisiert. Eine Hütte aus Holz mit einem eingehängten Textilzelt als Verkaufsstand. Dieses Projekt ist nun für den steirischen Holzbaupreis in der Kategorie “besser mit Holz” nominiert und außerdem im Publikumsvoting auf dem zweiten Platz.

Nun besteht noch bis dieses Wochenende die Möglichkeit für dieses Projekt online abzustimmen und es somit zum Sieger des Holzbaupreises zu machen. Das besondere Holzprojekt heißt “holzgrid-der Schein einer Hütte”.

Hier gelangen Sie zur Abstimmung

 

Zum Thema passend

Einen Kommentar abgeben

Diese Website benutzt Cookies. Wenn sie die Website weiter nutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus. Ich stimme zu Datenschutzerklärung