175.000 Besucher beim Steiermark-Frühling

von NEUES LAND

Vier Tage lang steirische Frühlings- und Urlaubsstimmung gelungen.

Blendende Stimmung bei Wiener Gästen und steirischen Gastgebern. Vier Tage lang brachte Steiermark Tourismus den Frühling nach Wien – und rund 175.000 Besucher genossen steirische Kulinarik, Musik, Handwerk und viele Urlaubsideen bei sonnigem, frühlingshaft warmem und zwischendurch windig-erfrischendem Wetter. Allein auf Facebook gab es 50.000 Zusagen für den 22. Steiermark-Frühling. Fazit: Besser und mehr geht nicht.

Ebenfalls gelungen: Ab sofort ist der Steiermark-Frühling, passend zur Marke Steiermark als Grünes Herz Österreichs, als Green Event zertifiziert. Stammgäste wie Neugäste können sich schon auf den 23. Steiermark-Frühling zu freuen beginnen: Dieser wird voraussichtlich von 11.-14. April 2019 stattfinden.

Zum Thema passend

Einen Kommentar abgeben

Diese Website benutzt Cookies. Wenn sie die Website weiter nutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus. Ich stimme zu Datenschutzerklärung