Goldene Hochzeit von Altbgm. Feiner in Strallegg

von Karl Brodschneider

Der frühere Strallegger Bauernbundobmann und langjährige Bürgermeister Karl Feiner vulgo Sobl feierte mit seiner Gattin Maria das Fest der 50. Wiederkehr des Hochzeitstages. Das Jubelpaar hat sechs Kinder und 17 Enkelkinder. Dementsprechend groß war die Gratulantenschar. Und weil Herr Feiner in der Öffentlichkeit auch als Bürgermeister, Bauernbundobmann und Aufsichtsrat in der Fleckviehzuchtgenossenschaft Birkfeld tätig war, stellten sich auch LAbg. Gruber, Bürgermeister Peter Kern, Bauernbundobmann Andreas Reitbauer und weitere Vertreter des öffentlichen Lebens und örtlichen Vereinslebens als Gratulanten ein.

Foto: Puntigam

Zum Thema passend

Einen Kommentar abgeben

Diese Website benutzt Cookies. Wenn sie die Website weiter nutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus. Ich stimme zu Datenschutzerklärung