Teil 2: Promis am Bauernbundball

von NEUES LAND

Rechtzeitig zum Kartenvorverkauf für den größten Ball Europas stehen jetzt auch die Programmhöhepunkte und VIP-Gäste für den 66. Steirischen Bauernbundball fest: Im Dirndl antanzen werden wie bereits berichtet nicht nur ORF-Talkqueen Barbara Karlich und ATV-Kuppellady und Songcontest-Moderatorin Arabella Kiesbauer. Die Liste der prominenten Besucher wird immer länger: Nach Schauspieler Serge Falck (Medicopter 117, Cop Stories) haben mit den „Stoanis“ auch steirische Legenden ihr Kommen zugesagt: „Wir schnallen unsere Lederhosen an und marschieren geschlossen auf“, so Fritz Willingshofer von den Stoakoglern. Auch aus der Show- und Musikszene werden viele bekannte Persönlichkeiten in Dirndl und Lederhose erscheinen: Die aus den Ö3 Charts bekannten Poxrucker-Sisters schreiten ebenso über den roten Teppich in der Grazer Stadthalle, wie Uwe Kröger, Oliver Haidt, Monika Martin und Willi Gabalier. Dessen Bruder Andreas wird übrigens auch heuer die Bauernbundball-Bühne rocken. Moderiert wird der Abend von ORF-Mann Dorian Steidl: „Ein Fixtermin in meinem Ballkalender“, so der beliebte Showmaster.

 

karlich_01tracht

„Ich bin ein Dirndl-Typ und habe mir ein neues Trachtenkleid gekauft“, so die beliebte TV-Moderatorin. Vor allen anderen Medien hat NEUES LAND das Foto von Karlich exklusiv für Facebook bekommen.

 

Zum Thema passend

Einen Kommentar abgeben

Diese Website benutzt Cookies. Wenn sie die Website weiter nutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus. Ich stimme zu Datenschutzerklärung