Siegerinnen im Bild

von NEUES LAND

 

Die Landarbeiterkammer veranstaltete einen Fotowettbewerb zum Thema „Mein Arbeitsplatz“. Die interessantesten Motive sind nun in Graz ausgestellt. Bei der Vernissage wurden jetzt die besten zehn Bilder prämiert. Ein halbes Jahr lang waren die Kammermitglieder aufgerufen, ihre persönlichen Blickwinkel vom Arbeitsplatz einzureichen. Eine dreiköpfige Jury unter dem Vorsitz von Meisterfotograf Thomas Fischer kürte schließlich die besten 30 Motive. Besonders freuen durfte sich eine Damenriege aus dem Pöllauer Bauernladen: Katharina Grasser, Maria Grasser, Karoline Höfler und Maria Höller begeisterten mit dem Bild „Sperrstunde! Jetzt wird aufgeräumt!“ die Jury am meisten.

 

 

Zum Thema passend

Einen Kommentar abgeben

Diese Website benutzt Cookies. Wenn sie die Website weiter nutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus. Ich stimme zu Datenschutzerklärung