Gewinner des Fotowettbewerbs

von Robert Matzer

Der große Bauernbund Fotowettbewerb ist vorbei! Wem ist es dabei gelungen die attraktive Bauernbund-Mode besonders originell und kreativ in Szene zu setzen?

Wir haben aus den zahlreichen Einsendungen das beste Bild ausgewählt und der Gewinner heißt Patrick Taucher aus Brodingberg, Ortsgruppe Gleisdorf. Der Nebenerwerbslandwirt und Jäger betreibt eine eigene Firma für landwirtschaftliche Dienstleistungen, und überzeugte mit seiner Aufnahme bei der Holzarbeit in den nebelverhangenen Wäldern von Auersbach. Er konnte die Stimmung der Jahreszeit gut einfangen und einen schönen Kontrast zur feschen Bauernbund-Mode herstellen. Wir gratulieren dem Gewinner, der sich über eine komplette Bauernbund-Modekollektion freuen darf!

Beitragsbild: privat

Zum Thema passend

Einen Kommentar abgeben

Diese Website benutzt Cookies. Wenn sie die Website weiter nutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus. Ich stimme zu Datenschutzerklärung