Die großen Gewinner sind gekürt

von Robert Matzer

Das diesjährige Foto-Gewinnspiel von NEUES LAND war ein riesiger Erfolg. Der Hauptpreis, ein Grillpaket der Firma Messner aus Stainz, geht in den Bezirk Murau.

Acht Wochen lang konnten wir eine vielfältige Auswahl von Bildern unserer Leserinnen und Leser beim Foto-Gewinnspiel „Tierisch guat“ bestaunen. In der finalen Woche der Sommer-Bilder-Serie ging es so richtig rund. Unsere Leserinnen und Leser nutzten das schöne Wetter und haben nochmals ordentlich losgeknipst. Alle Bilder finden Sie wie immer auf neuesland.at und auf Facebook. Die Gewinner der Verlosung stehen fest und dürfen sich über tolle Preise freuen.

Preise

Der Hauptpreis, ein Grillpaket der Firma Messner, geht an Familie Rößler aus Zeutschach bei Neumarkt. Christoph Rößler bewirtschaftet dort mit seiner Frau Birgit einen Jungviehzuchtbetrieb mit Mutterkuhhaltung (Charolais-Rinder). 85 Tiere und 90 Hektar landwirtschaftliche Nutzfläche sind die Basis seines Erfolgs. Fotos werden am Hof regelmäßig geknipst und ins Familienalbum geklebt. Für die beiden Söhne Felix und Valentin haben nicht nur die Rinder, sondern auch die Katzen einen großen Stellenwert. NEUES LAND war vor Ort und überbrachte herzliche Glückwünsche.

Über weitere Preise dürfen sich Kathrin Grillitsch aus St. Peter ob Judenburg, Maria Zach aus St. Martin am Wöllmißberg, August Hölbling aus Stanz, Elisabeth Lercher aus Oberwölz, Ramona Ofner aus Kammern im Liesingtal, Maria Schuh aus Schäffern und Marianne Lagler aus Ilztal freuen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt, eine Barablöse ist nicht möglich. Alle Bilder und persönliche Daten werden verarbeitet und gespeichert. Die Fotos können außerdem kostenlos in NEUES LAND, auf neuesland.at, in sozialen Medien und im Bauernkalender veröffentlicht werden.

Beitragsbild: Wurzinger

Zum Thema passend

Einen Kommentar abgeben

Diese Website benutzt Cookies. Wenn sie die Website weiter nutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus. Ich stimme zu Datenschutzerklärung