Traktor kippte um – Fahrer tot

von Franz Tonner

In Naas im Bezirk Weiz ist am Dienstag ein 84 Jahre alter Mann mit seinem Traktor tödlich verunglückt. Der Landwirt war in steilem Gelände unterwegs, als der Traktor umkippte und den Fahrer unter sich begrub.

Der 84-Jährige war mit dem Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache von einem Waldweg abgekommen und etwa 20 Meter über eine steil abfallende Wiese gestürzt.

Unter Führerhaus eingeklemmt

Der Traktor kippte um und begrub den 84-Jährigen unter sich. Die Feuerwehr Weiz musste erst den Traktor im steilen Gelände sichern, um den unter dem Führerhaus eingeklemmten Mann zu befreien – der anwesende Notarzt konnte aber nur noch den Tod des 84-Jährigen feststellen.

Einen Kommentar abgeben

Diese Website benutzt Cookies. Wenn sie die Website weiter nutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus. Ich stimme zu Datenschutzerklärung