Weichberger

ÖVP – Weiz übergibt Fahrrad

von NEUES LAND

ÖVP-Bezirksparteiobmann Erwin Gruber und Geschäftsführer Hans Graf konnten der glücklichen Gewinnerin des Online-Foto-Wettbewerbes ihr gewonnenes Fahrrad überreichen. Theresa Leitner, 14 Jahre aus Thannhausen bekam die meisten “Gefällt mir” Markierungen für ihr Foto, welches sie auf der Facebook Seite der Initiative „Land.Raum.Zukunft“ gepostet hat und kann somit ein Styria Bike mit nach Hause nehmen. Der Fotowettbewerb fand im Rahmen der derzeit laufenden bezirksweiten Befragung der Bevölkerung statt. Wie berichtet ist eine Teilnahme an der Befragung für jeden Bürger des Bezirkes Weiz möglich und soll ein umfassendes Stimmungsbild der Bevölkerung zum Ergebnis haben. Eine Teilnahme ist entweder mittels der über die Gemeinden verteilten Fragebögen oder online unter www.zukunft-weiz.com noch bis Mitte Mai möglich. Die Ergebnisse sollen im Sommer präsentiert werden.

Einen Kommentar abgeben

Diese Website benutzt Cookies. Wenn sie die Website weiter nutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus. Ich stimme zu Datenschutzerklärung