WM – Videos vom Kreischberg

Vier Videos, die Steiermark Tourismus im Rahmen der Kampagne rund um die Freestyle Ski und Snowboard WM in Zusammenarbeit mit dem Kreischberg produzieren ließ, sorgen für enormes Interesse und wurden bis dato 84.435 Mal aufgerufen. Die Idee, 11 sympathische Snowboard und Freestyle Sportler bei ihren Vorbereitungen in der Steiermark zu zeigen, kommt in der „Szene“ offensichtlich besonders gut an.
Zusätzlich dazu plant nun der ORF als offizieller Ausstrahlungspartner der WM, ein Video vor den Austragungen zu zeigen, weil es so gut gefällt.

Am Donnerstag geht´s los: FIS Freestyle Ski & Snowboard WM am Kreischberg/Steiermark von 15. bis 25. Jänner 2015. Wer die Videos vorher sehen möchte, bitte sehr hier auf youtube.com:

www.youtube.com/steiermarkCOM

 

 

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentieren

*