Teil 2: Promis am Bauernbundball

Rechtzeitig zum Kartenvorverkauf für den größten Ball Europas stehen jetzt auch die Programmhöhepunkte und VIP-Gäste für den 66. Steirischen Bauernbundball fest: Im Dirndl antanzen werden wie bereits berichtet nicht nur ORF-Talkqueen Barbara Karlich und ATV-Kuppellady und Songcontest-Moderatorin Arabella Kiesbauer. Die Liste der prominenten Besucher wird immer länger: Nach Schauspieler Serge Falck (Medicopter 117, Cop Stories) haben mit den „Stoanis“ auch steirische Legenden ihr Kommen zugesagt: „Wir schnallen unsere Lederhosen an und marschieren geschlossen auf“, so Fritz Willingshofer von den Stoakoglern. Auch aus der Show- und Musikszene werden viele bekannte Persönlichkeiten in Dirndl und Lederhose erscheinen: Die aus den Ö3 Charts bekannten Poxrucker-Sisters schreiten ebenso über den roten Teppich in der Grazer Stadthalle, wie Uwe Kröger, Oliver Haidt, Monika Martin und Willi Gabalier. Dessen Bruder Andreas wird übrigens auch heuer die Bauernbundball-Bühne rocken. Moderiert wird der Abend von ORF-Mann Dorian Steidl: „Ein Fixtermin in meinem Ballkalender“, so der beliebte Showmaster.

 

karlich_01tracht

„Ich bin ein Dirndl-Typ und habe mir ein neues Trachtenkleid gekauft“, so die beliebte TV-Moderatorin. Vor allen anderen Medien hat NEUES LAND das Foto von Karlich exklusiv für Facebook bekommen.

 

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentieren

*