Nusslikör

Der Nusslikör ist in der Südsteiermark weit verbreitet – nicht nur auf Grund seiner heilenden Wirkung bei Magenverstimmungen. Unsere Nußbäume befinden sich auf unserem Anwesen in Kaindorf an der Sulm. Die grünen, nicht reifen Nüsse werden geerntet und daraus wird unser Nußlikör erzeugt. Für die gute Qualität ist ein neutraler Ansetzschnaps, der von uns selbst erzeugt wird, und eine Gewürzmischung ohne chemische Zusätze (Geheimnis des Hauses) sehr wichtig. Der Peer-Nußlikör zeichnet sich durch sein würziges Aroma sowie dem feinen Nußgeschmack aus. Durch die harmonische Abstimmung von Frucht, Ansetzschnaps und Gewürzmischung ist er sehr mild und wird von unseren Kunden gerne angenommen.

€ 16,80/0,5l
Edelbrand Peer
Hauptstraße 26a
8430 Leitring
Email: office@edelbrand-peer.at
Tel: 03452/83822
Homepage: www.edelbrand-peer.at

Zurück zu den Kategorien
Essen Trinken Kunterbunt
 
 
Eine unentgeltliche Service-Leistung der Wochenzeitung NEUES LAND für steirische Direktvermarkter. Kein kommerzieller Zweck. Kein Handel oder Zwischenhandel. Kein Ein- und Verkauf. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentieren

*