Große Ehrung für verdiente Vertreter

In der Alten Universität in Graz erhielten kürzlich zwei verdiente bäuerliche Vertreter das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen.

 

Bauernbund-Vorstandsmitglied und Raiffeisen-Aufsichtsratpräsident Wilfried Thoma, im Bild oben mit Landeshauptmann Franz Voves und dessen Stellvertreter Hermann Schützenhöfer, wurde ebenso für seinen Einsatz ausgezeichnet, wie der langjährige Landwirtschaftskammer-Funktionär Ökonomierat Josef Kowald, im Bild unten mit Präsident Franz Titschenbacher, Landesobmann Landesrat Hans Seitinger, Bezirksbauernbund- und Kammerobmann Gerald Holler und Vize-Präsidentin Maria Pein. „Es ist eine Botschaft an die heimische Landwirtschaft und ohne die tatkräftige Unterstützung meiner lieben Familie wäre das alles nicht möglich gewesen“, lobt Josef Kowald vor allem seine Gattin Sophie (dritte von links). Fotos von der Verleihung finden Sie auch bei uns im Internet auf neuesland.at.

Foto: Land Steiermark

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentieren

*