Gratulation an Stefan Schnöll zum design. JVP-Bundesobmann

von NEUES LAND

Jungbauernschaft betont gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Jugendorganisationen

Nach der Bestellung von Außenminister Sebastian Kurz zum geschäftsführenden Bundesparteiobmann der ÖVP kam es in der Jungen ÖVP zu einem Wechsel an der Spitze. Stefan Schnöll wurde von der Bundesleitung der Jungen Volkspartei heute Mittwoch zum neuen Vorsitzenden designiert. „Bereits als Generalsekretär hat er die JVP zu einer schlagkräftigen und hervorragend aufgestellten Organisation weiterentwickelt“, hält Jungbauern-Chef Kast fest.

Gemeinsam für die Jugend im ländlichen Raum

„Ehrliches und intensives Engagement zahlt sich aus. Jugend und Alter sind kein Verdienst, es kommt einzig und allein auf Einsatz und Umsetzungsvermögen an, welches Schnöll an den Tag legt. Die Bundesleitung hat ihn mit einem großen Vertrauen ausgestattet, dass er zu 100 Prozent erfüllen wird“, ist sich der Jungbauern-Obmann sicher. Er erhofft sich eine weitere, gute Zusammenarbeit mit der Jungen ÖVP: „Gerade im ländlichen Raum haben wir große Herausforderungen vor uns. Diese werden wir nur gemeinsam und mit aller Kraft bewältigen können. Mit den insgesamt rund 150.000 Mitgliedern in ganz Österreich können beide Organisationen viel bewegen“, so Kast abschließend.

 

Foto: ÖVP

Zum Thema passend

Einen Kommentar abgeben