Frühstück mit Andreas Gabalier gewinnen

Premiere auf der Teichalm. Der Bauernbund lädt zum einzigen Freiluft-Gabalierkonzert 2015 und verlost dazu exklusiv ein Frühstück mit dem Superstar.

 

Das hat es heuer in ganz Österreich noch nicht gegeben: Zum ersten und einzigen Mal tritt Andreas Gabalier unter freiem Himmel auf. Beim großen Konzert am kommenden Samstag, 13. Juni auf der Latschenhütte wird der steirische Alpen-Rock’n’Roller die besten seiner Hits beim großen Open Air – Konzert vor rund 8000 Fans präsentieren. Mitveranstaltet wird das Spektakel vom Steirischen Bauernbund. „Mit Andreas Gabalier rockt eine Marke die Latschenhütte. Wir sind stolz, dass er bekennender Bauernbündler ist und als Bergbauernbub vom Zirbitzkogel hinter der heimischen Landwirtschaft steht“, freut sich Bauernbund-Direktor Franz Tonner über den Auftritt auf der Latschenhütte, wo seit 30 Jahren jeden Dienstag die legendäre Almparty gefeiert wird. Für echte Gabalier-Fans hat Franz Tonner nun auch eine Überraschung parat. Unter allen Konzert-Besuchern verlost der Steirische Bauernbund ein exklusives Sommer-Frühstück mit Andreas Gabalier auf der Latschenhütte. Dazu wird auch die neueste CD „Mountainman“ von Andreas Gabalier dazugeschenkt. Einfach ein Selfie vom Konzert mit Name und Telefonnummer an office@neuesland.at senden. Unter allen Einsendern wird ein Gewinner ermittelt. Viel Glück!

 

Foto: Markus Trinkel

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentieren

*