Foto-Safari am Land gewinnen

Wer Hof und Produkt ins richtige Licht rücken möchte, hat jetzt die Gewinnchance auf einen NEUES LAND-Fotoworkshop in der Natur.

Wie setze ich mein Produkt in Szene? In welchem Licht sieht mein Hof  am besten aus?  NEUES LAND lädt zehn begeisterte Hobby-Fotografen zu einem exklusiven Foto-Workshop: Gemeinsam mit dem Leibnitzer Profi-Fotograf Arthur Mallaschitz absolvieren die Teilnehmer eine interessante Foto-Safari mit Schwerpunkt „Fotomarketing für den ländlichen Raum“ auf einem steirischen Bauernhof. Im Mittelpunkt der Aktion steht die bäuerliche Produkt- und Landschaftsfotografie. „Der Workshop ist vor allem für junge Direktvermarkter interessant, die ihre Produkte mit gewöhnlichen Digitalkameras oder Smartphones in das Rampenlicht stellen wollen“, so Arthur Mallaschitz, der auch die Fotos am jährlichen Bauernbundball schießt.  Die schönsten Fotos werden außerdem in der Zeitung und im Internet veröffentlicht.

 

Foto-2-4

Arthur Mallaschitz rückt die Landwirtschaft ins rechte Licht. Foto: Mallaschitz

 

Ihre Gewinnchance

  • Bewerbungen werden bis 24. Juli an redaktion@neuesland.at und auf Facebook entgegengenommen.
  • Aus allen Einsendungen werden 10 Teilnehmer ermittelt.
  • Der Workshop hat einen Wert von 250 Euro.
  • Erforderliche Ausrüstung: Smartphone, Digital- oder Spiegelreflexkamera, eventuell Stativ
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentieren

*