„Festlfoto“-Sieger ist gekürt

NEUES LAND suchte mehrere Wochen die beliebtesten „Festl“-Fotos.

Die Suche war erfolgreich: Wir bekamen zahlreiche Einsendungen von Bildern zu Festen und Feiern aller Art. Mit dabei waren Fotos vom typischen Hoffest, der Geburtstagsfeier, der Hochzeit oder einfach nur der gemütlichen Grillerei mit Freunden. Den Sieger dürfen wir Ihnen nun präsentieren. Er wurde von der Jury in der Redaktion von NEUES LAND ermittelt. Es handelt sich um ein regelrechtes Foto-Kunstwerk von Astrid und Werner Kirchsteiger aus Schachen. Das fröhliche und fetzige Bild zeigt die vier Kinder des Paares bei der 50er-Feier von Papa Werner. Als Geschenk gab es ein Puch Moped MS50L. Wir wünschen der Sieger-Familie viel Spaß mit ihrem Preis: Einer Grillparty gesponsert von Murauer Bier und Messner Wurst für die ganze Familie.

Foto: Kirchsteiger

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentieren

*