Gabaliers Heimspiel

Lade Karte ...

Datum/Zeit
25.08.2017 - 26.08.2017
17:00

Veranstaltungsort
Planai-Stadion

Kategorien Keine Kategorien


Eines gleich vorweg: Das wird ein Hit! Zwei Konzertabende der Superlative bestreitet der Volks-Rock’n’-Roller im Planai-Stadion in Schladming. Am Freitag, 25., und Samstag, 26. August, (Einlass: 17 Uhr, Beginn: 20 Uhr) lädt Andreas Gabalier zum „Heimspiel“ und wird dort für mindestens so viel Furore sorgen, wie die Skistars, wenn sie die Piste auf ihren „zwoa Brettln“ rocken.

Gabaliers Konzerte bestechen nicht nur durch sein Herzblut und seine mitreißende Musik, sondern auch durch eine perfekte Bühnenshow mit tollen Effekten, Lichtdesign und dem Einsatz modernster Technik. Was bei den zwei Auftritten in Schladming jedoch hinzukommt, ist einzigartig: das traumhafte Bergpanorama. Die Organisatoren haben hinsichtlich Anreise- beziehungsweise Zufahrtsmöglichkeiten nichts dem Zufall überlassen, sodass auch das Rundherum an diesen beiden Abenden passt. Der 32-jährige Friesacher, das zweitälteste von vier Gabalier-Kindern, hat mittlerweile im deutschsprachigen Schlager- und Volksmusikraum eine Bekanntheit erlangt, wie kaum jemand zuvor.            

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentieren

*