Ein Gewinn, der sprachlos machte

Das Los hat entschieden: Maria Romirer aus Oberneuberg in der Gemeinde Pöllauberg ist die stolze Gewinnerin des NEUES LAND-Testtraktors.

Im Beisein von Karl Brodschneider (rechts) und Karlheinz Lind zog Glücksengerl Elisa die Gewinnerin des NL-Testtraktors.
Foto: Bauernbund

Im Beisein von den Redakteuren Karl Brodschneider und Karlheinz Lind wurde Maria Romierer von Ferialpraktikantin Elisa aus den vielen Einsendungen gezogen. Groß war die Freude, als die Siegerin von ihrem tollen Gewinn erfuhr: „Ich bin im ersten Moment direkt sprachlos, denn ich habe noch nie etwas gewonnen.“ Und dieser Gewinn kann sich sehen lassen: Maria Romirer kann gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Bernhard Heil einen Fendt 313 Vario mit 132 PS Leistung, zur Verfügung gestellt der Firma Bierbauer & Söhne GesmbH & Co KG aus Markt Hartmannsdorf, für zwei Wochen testen.

Maria Romierer und Bernhard Heil bewirtschaften einen Mutterkuhhaltungsbetrieb im Nebenerwerb. Insgesamt werden 30 Hektar bearbeitet. Im ausführlichen Testbericht werden sie die Erfahrungen mit dem Fendt 313 Vario ausführlich schildern.

 

 

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentieren

*